Theaterrequisiten und Bühnenbilder sind meine Leidenschaft.

Seit nunmehr vier Jahren entwerfe, baue und gestalte ich Requisiten, Bühnenbilder, Figuren und Kostüme für die unterschiedlichsten Theaterinszenierungen. Was als Nebenbeschäftigung begann entwickelte sich immer mehr zu meinem beruflichen Zentrum. Durch meine Berufsausbildung als Modelltischler habe ich die notwendigen handwerklichen Fähigkeiten im Umgang mit Holz, Modelliermasse, Metall, Styropor und all den vielen anderen Materialien und Werkstoffen erlernt. Als Ingenieur verfüge ich über das notwendige Wissen für all die technischen, physikalischen und elektrischen Zusammenhänge. Das künstlerische und kreative liegt mir schon seit meiner Kindheit im Blut.

Mpdf_logoarcus_Bendel_Portfolio
(erfordert Acrobat Reader)

 

English Version of my Portfolio

Mpdf_logoarcus_Bendel_Portfolio_Englisch
(requires Acrobat Reader)

 

Marcus Bendel